-

Bregenzer Festspiele "Rigoletto"

Preis: Eintrittskarte PK 3 mit Fahrt p.P. 162,- Euro, Eintrittskarte PK 4 mit Fahrt p. P. 139,- Euro

Reiseablauf

Zum ersten Mal wird Giuseppe Verdis Meisterwerk „Rigoletto“ auf der Seebühne Bregenz aufgeführt. Dem zirkushaften Treiben auf dem Fest, der waghalsigen Entführung und dem nächtlichen Sturm stehen innige Szenen zwischen Vater und Tochter sowie Gilda und dem Herzog gegenüber. 

Abfahrt ist um 15.00 Uhr in Neuler an der Bushaltestelle Kirche, weitere Einstiegstellen nach Bedarf und Vereinbarung.

Ca. 18.00 Uhr Ankunft in Bregenz am Busparkplatz, genießen Sie die Atmosphäre am See bei einem Spaziergang an der Seepromenade oder bei einem Abendessen.

Um 21.00 Uhr beginnt die Aufführung auf der Seebühne.

Gegen 23.45 Uhr treten wir in Bregenz am Busparkplatz die Heimreise an, vor der Abfahrt gibt es ein kleines Vesper am Bus. Heimfahrt dieselbe Fahrtstrecke mit den jeweiligen Ausstiegstellen. Gegen 02.30 Uhr Ankunft in Neuler.

Leistungen

  • Fahrt im modernen Fernreiseomnibus mit WC
  • Eintrittskarte "Rigoletto" PK 3 oder PK 4
  • Kleines Vesper am Bus in Bregenz vor der Heimreise

 

Bezahlung

Bei der Anmeldung ist der komplette Reisepreis zu bezahlen.

Reiserücktritt

Bei Rücktritt von der Reise wird eine Bearbeitungsgebühr von 10,- € pro Person erhoben.

Ab den 3. Tag vor Reisebeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 20,- € pro Person erhoben.

30 Tage vor Reisebeginn kann für die reservierte Eintrittskarte keine Rückerstattung mehr erfolgen, es sei denn, diese kann von uns noch weiterverkauft werden.

Wir in sozialen Netzwerken

facebook.com/WeisReisen
plus.google.com

Newsletter

Lassen Sie sich regelmäßig von uns zu aktuellen Reiseangeboten informieren.

Zur Anmeldung...

Ihr Draht zu uns

Weis Reisen GmbH
Siemensstraße 19
73491 Neuler

Tel.: (+49) 7961/579 28-50
Fax.: (+49) 7961/579 28-55
Mobil: (+49) 151 167 844 47
E-Mail: info@omnibus-weis.de